Ortsverband bedankt sich für das Vertrauen der Zwieseler

Die Junge Union Zwiesel bedankt sich sehr für die Unterstützung, den Zuspruch, die Motivation und letztendlich für das Vertrauen der Zwieselerinnen und Zwieseler, junge Politiker mit einer jungen Politik und frischen Wind in den Zwieseler Stadtrat gewählt zu haben.
Danken möchten wir euch, dass ihr uns anhand unserer Konzepte, Ideen und Persönlichkeiten eure Stimme gegeben habt! Wir werden uns die kommenden sechs Jahre und darüber hinaus für unsere Heimatstadt Zwiesel mit vollem Engagement und Blick für die Menschen, die hier wohnen, arbeiten und leben, einsetzen. Den Kurs des offenen Austauschs auf Augenhöhe wollen wir beibehalten. Wir stehen jederzeit als Ansprechpartner für eure Anliegen bereit – keine Scheu! Lasst uns gemeinsam die Zukunft von Zwiesel gestalten. Miteinander, füreinander.

Herzlichst
eure Junge Union Zwiesel

Daniel Weber, stellvertretend als Ortsvorsitzender
Christoph Haase, als neu gewählter Stadtrat

« 300 Euro für die Zwieseler Tafel