Der CSU-Kreisverband Regen hat am 12.09.2014 im Grünen Saal des "Bauerei-Gasthof Falter" in Regen zur "Dialogtour" mit Generalsekretär Andreas Scheuer eingeladen.
Die Hauptthemen waren unter anderem "CSU baut Zukunft" (Inhalte, Organisation, Struktur und Kommunikation in unserer Partei).

Neben vielen Mandatsträgern aus dem Kreisverband waren auch Staatsminister Helmut Brunner, der Landtagsabgeordnete Max Gibis, sowieso unser Bundestagsabgeordneter Alois Rainer anwesend, die einen Einblick in ihre politische Arbeit, ihre Sichtweisen und ihre Ideen gewährten.

Natürlich wurden auch lokale Probleme und Ideen besprochen, besonders aber, welche Neuerungen die CSU in Zukunft anpacken will.

Auch die JU Zwiesel war vor Ort und war besonders von den Ausführungen des Generalsekretärs bezüglich medialen Angebote der CSU angetan. Neben verbesserten Internetangeboten (Präsenz im Web, Homepage(s) etc.) soll auch die Mitgliederwerbung weiter vorangetrieben werden. Themen, die besonders uns "Jungen" wichtig sind.

Details

Beginn:
12. September 2014, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Brauerei-Gasthof Falter
Adresse:
Am Sand 14
94209 Regen