Liebe Freunde,
nach unserer ersten gemeinsamen Kooperationsveranstaltung im Frühjahr wollen wir Euch herzlich zu unserer zweiten Freizeitveranstaltung durch den Nationalpark Bayerischer Wald einladen, der Wanderung auf den Rachel am Samstag, den 10. September 2016.
Treffpunkt: 10:15 Uhr am P+R Parkplatz Spiegelau (Abfahrt des Rachel-Busses um 10:37 Uhr/2 € p.P. u. Fahrt)

Für den Aufstieg nehmen wir den Weg „Auerhahn“, der uns über den eindrucksvollen Rachelsee und die Rachelkapelle hinauf zum aussichtsreichen 1.453 Meter hohen Rachel-Gipfel führt. Im Anschluss kehren wir ausgiebig im Waldschmidthaus ein und begeben uns auf dem kürzeren Weg zurück zur Bushaltestelle am Gfäll-Parkplatz.

Eine Anmeldung ist zur Teilnahme nicht erforderlich. Da wir die Veranstaltung witterungsbedingt ggf. absagen müssen, könnt Ihr Euch aber auch bei uns für die Wanderung über Facebook oder per E-Mail an anmeldung@ju-zwiesel.de anmelden und wir informieren Euch entsprechend rechtzeitig.

Wir freuen uns auf diese gemeinsame Unternehmung!

Beste Grüße,
Alexander Hannes, Ortsvorsitzender JU Zwiesel
Michael Stangl, Ortsvorsitzender JU Regen

Details

Beginn:
10. September 2016, 10:15 Uhr
Veranstaltungsort:
P+R Spiegelau (Parkplatz)
Adresse:
Konrad-Wilsdorf-Straße 1b
94518 Spiegelau